Labrador Mix Welpen


Hurra, wir sind auf der Welt.

 

 

Oh, hier bin ich gerade geboren....

Mir schmeckt es gut.

 

 

Ich habe schon zugenommen, das ist gut so!

 

 

Hier fühle ich mich wohl!

 

Bald passe ich nicht mehr in die Schale!

 

 

...was soll das denn jetzt, die Schale ist doch viel zu klein!

 

 

ne, das mache ich jetzt aber nicht mehr mit.... :o)) Hier bin ich fast drei Wochen alt!

 

 

 

Bin ich nicht süß, ich bin drei Wochen alt.

 

Mama... wo bist Du, ich bin wach und habe jetzt Hunger!

 

Ich lerne Ebby kennen, das ist der Nachbarshund. Er besucht uns und spielt mit uns.

 

Heute  am 07.8.  2013 hatte ich Besuch von meinen neuen Besitzern. Sophia und ihre Eltern sind sehr nett.

ich freue mich schon sehr, denn wenn ich etwas größer bin, geimpft und geschipt, darf ich zu ihnen.

Ich wiege jetzt übrigends 2650g.

 

 

Ich bin im Urlaub am Liblarer See und freue mich auf Samstag, da kommt meine zukünftige Familie mich wieder besuchen.

 

Hier spiele ich mit Amadeus. Es ist wunderschön hier Wir fühlen uns alle sehr wohl.

 

 

Das letzte Mittagessen im  Welpenrudel.

Das letzte Gruppenbild 01.09.2013

01.09.2013

Amira wunderschön, acht Wochen alt. Sie wartet auf ihr neues Familienrudel.

 

 

Amira war

die erste die unser Rudel verlassen hat. Sie hat sich auf diesen Tag gefreut, da sie Sophia ihrer neuen Freundin wöchentlich Schwanzwedelnd entgegen lief. sie liebt Kinder und Besuch. Sie war immer aufgeschlossen und sehr neugierig.

Amira war sich aber auch nicht zu schade um mit ihren Brüdern rumzuraufen und verschaffte sich oft Respekt.

Sie entdeckte immer wieder neues auf ihren Entdeckungsreisen.

Amira war diejenige, die als erste die Toilettenkiste in der Nacht aufsuchte und diese Ecke für ihr Geschäft bevorzugte.

Wir fanden das toll, weil sie es ihren Geschwistern beibrachte.

Wir  wünschen Amira mit der neuen Familie viel Spaß und Freude und ein gesundes und wunderschönes Hundeleben.

 

Auf Wiedersehen Amira

 

19.09.2013

Wir erhalten regelmäßig Feedback über das Gästebuch, vielen Dank dafür.

Liebe Familie Velten,
meine Besitzerin und ich waren am Samstag das erste Mal in der Hundeschule, dort habe ich mich direkt mit einer schwarzen Labradorhündin angefreundet. wir haben zusammen gespielt und uns durch Rollen gejagt. Zu Hause habe ich mich gut eingelebt und halte meinen Kumpel Dodo beim Spaziergang an der Leine und sitze abends gerne beim Fußball vor dem Fernseher. Heute traf ich meine Tante Monika, die mich in meinem neuen zu Hause bewundern durfte. Ich sehe immer mehr meinem Vater ähnlich, dass sagen jedenfalls meine Besitzer.
Liebe Grüße an alle meine Geschwister und natürlich an meine Eltern und Zieheltern
Amira mit Anhang
P.S Leider sind meine Besitzer technisch sehr unbegabt, deshalb haben sie noch keine Bilder geschickt, aber ich hoffe Sie bekommen dies noch hin. Liebe Grüße Fa. G................

30.10.2013

Was war die Freude groß, heute haben wir Besuch von Amira und Besitzer bekommen.

Amira hat sich wie nicht anders erwartet sehr gut entwickelt. Sie ist wunderschön.

Hier einige aktuelle Bilder von der Begrüßung und dem gemeinsamen Welpenspazierang. Jack war heute ebenfalls dabei, so dass wir mit drei Welpen einen schönen Spaziergang machen konnten. Es war so schön zu beobachten wie sie miteinander spielten und tobten. Keine Wasserpfütze und kein Matchtümpel wurde ausgelassen. Unsere Freude war dennoch sehr groß.

Links Stürmiche Begrüßung nachdem Amira den Hof betreten hat. Hier Flocke, Apollo und Amira.

Unten Jack ( Amadeus) und Amira,

links unten Apollo und Amira

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!