Labrador Mix Welpen


Hallo, ich bin der Amor und ich bin an dem orangenen Band zu erkennen.

Hier zeige ich Euch einige Bilder von mir.

Ich darf mit 8, 5 Wochen ins Sauerland ziehen. Ich freue mich schon sehr darauf weil meine zukünftigen Menschen gerne wandern und Wanderurlaub machen. Ich darf dann mit! Das ist genau richtig für mich. Ich freue mich!

 

 

Hier bin ich gerade geboren und mich tragen liebevolle Hände, die mir auch

geholfen haben mich aus der Fruchthülle zu befreien.

 

 

 

 

Ich wiege schon 1588 g.

Aber das wiegen macht mir nicht wirklich Spaß!

 

Ich entdecke den Hof am 03.08.2013

Hier lernen wir Ebby, den Nachbarshund kennen.

 

Hier dürfen wir im Garten spielen.

Ich entdecke mit  drei ,5 Wochen den Hof.

mit vier Wochen im Garten, oh ist das spannend.

 

 

Hier bin ich 5, 5 Wochen alt und mit meinen Geschwistern, Mama, Stella, Klaus und Marita am Liblarer See.

 

 

 

Rosis Liebling  unser Herzensbrecher Amor

Wir sind nur noch zu fünf. Mama tröstet uns und spielt mit uns.

Meine Mama und ich 04.09.13 beim Spiel.

 

 

05.09.2013

 

Amor unser Herzenbrecher, sanftmütig, aufgeschlossen und sehr charmant. Er hat viele Menschen mit serinem Charme und seiner Art verzaubert.

Benny,

Rosi,

Luisa und Monika,

meiner Wenigkeit,

Fr. Hofmann / Kaliske und seinen jetzigen Besitzern.

Amor lebt seit dem 5.09.2013 im Sauerland.

Der Abschied von ihm viel mir besonders schwer, da schon einige Tränen wegen ihm vergossen wurden.

 

Alles gute Amor, wir wünschen Dir ein wunderschönes und gesundes

Hundeleben und viel  Freude in Deiner neuen Familie im Sauerland.

 

 

Neue Bilder aus Amor`s neuem Rudel / zu Hause

Amor wird nun Oskar genannt.

Amor, nein sorry er heißt nun Oskar gehört auch unserer WhatsApp Gruppe an. Daher bin ich immer wieder informiert und höre das es ihm gut geht.

Er wohnt nun am weitesten von uns weg, da ist ein Besuch so eben mal so leider nicht gegeben.

Vielleicht ergibt es sich ja mal wenn wir in der Nähe sind.

23.09.2013

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!