Labrador Mix Welpen


Anton mit einem Anfangsgewicht von 520 g, unser Wonneproppen!

 

 

Nicht schon wieder.....,

 

ich bin dann mal weg! Muss ja nicht jeder sehen, dass ich .................... wiege.

 

 

Mama macht mich gerade sauber, das tut gut!

 

 

Ich spiele gerne! Das macht Spaß!

 

Der erste Auslauf im Hof mit fast vier Wochen. Ich bin neugierig!

 

04.08.2013 oh ist das spannend, was ist das denn? Gibt es hier was zu fressen?

 

Das macht Spaß... ich spiele geren auf der Wiese.

 

 

Alle zusammen mit meinen Geschwistern, mit sieben Wochen..

 

Unser letztes gemeinsame Foto mit genau acht Wochen. 01.09.2013

 

 

 

 

Abschied von Anton am 02.09.2013

Letzten Fotos "Tschüß Anton",

wir wünschen Dir viel Spaß in Deiner neuen Familie

Er hat dort eine neue Freundin, sie heißt Luna und ist 9 Jahre alt. 

Unser Anton, der Zweitgeborene und immer der schwerste Kerl im Rudel.

er liebte das Fressen und verschaffte sich immer Platz an den Futternäpfen.

Anton liebte es mit seinen Geschwistern zu raufen, im Gegensatzt da zu war er sehr sanftmütig und liebte es auf dem Rücken liegend gekrault zu werden, dabei schnurrte er manchmal wie ein Katze. Sooooo süß, ein feiner Kerl der seinen Menschen mit Sicherheit viel Freude bereiten wird.

Er war der Erste, der an der Türe krazte um im Garten sein Geschäft zu erldigen. Dabei suchte er sich immer eine bestimmte Ecke aus.

 

Anton hat sich gut eingelebt und spielt mit seiner neuen Freundin, einer 9 jähr. Labradorhündin.

Viel Spaß und bleib gesund und munter, damit Du ein langes glückliches Hundeleben führen kannst.

Ich werde niemals Deinen treuen und fragenden  Blick vergessen als ich Dich persönlich zum Auto gebracht habe.

Auf Wiedersehen!

 

 

Anton bei seinem neuen Rudel/ zu Hause

 

 

Am 08.102013 wurde ich nach Rösberg eingeladen. Ich war sehr gespannt auf Anton unseren Wonneproppen, den wir auch liebevoll den "dicken Anton" nannten. Ich wurde an der Türe so freudig begrüßt von Anton, er schleckte mich geradezu ab. Die Freude war sehr sehr groß. Anton ist groß geworden aber nicht mehr dick. Das macht die viele gute Bewegung, denn er wohnt wunderschön nahe der Vorgebirgsfelder.  Anton hat eine Macke wurde mir erzählt, er frißt Strümpfe.... das ist nicht gesund, oh weh!

Seine neunjährige Freundin Lucy war ebenso anhänglich wie Anton. Eine schöne Kombination.

Es war eine wunderschöne Stunde, die ich mit ihm und seiner neuen Familie verbringen konnte. Vielen Dank dafür.

Anton mit neuer Freundin, ich fühle mich wohl.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!