Labrador Mix Welpen


Ich heiße Apollo und trage ein rotes Halsband. Ich wachse und gedeihe und bin kerngesund. Ich fühle mich sehr wohl und entdecke gerne die Welt. Nun ja, erst einmal nur das Wohnzimmer, den Hof, die Tereasse und den Garten. Ich bin bereits vergeben. 

Hier bin ich ein Tag alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Halsband wechselt von rot zu grün....

 

 

.... da es zu meiner Hundeleine passt.

Der letzte Tag mit meinen verbleibenden Geschwister. Amadeus und Adonis.

 

Mein allererster Spaziergang mit Linda und Christopher.

Alle freuen sich, hier mache ich mein erstes Häufchen im Feld.

 

08.09.2013 Neun Wochen alt

Wo sind denn nur alle hin? Warum spielt jetzt keiner mehr mit mir?

 

Lieber Apollo, alle Deine Geschwister sind in gute Hände abgegeben worden.

10 Hunde sind für Marita und Klaus einfach zu viel. Das musst Du verstehen.

Wir wünschen Dir aber, dass Du Dich auch ohne Deine Geschwister in unserem

und nun auch Deinem Rudel wohlfühlst.

Du wirst bald andere Welpen kennen lernen, da Du  eine Welpenschule in  Sechtem besuchst.

Wir wünschen auch Dir ein wunderschönes, gesundes und langes Hundeleben.

Schön das Du bei uns bleibst, und dass es Dich gibt!

 

 

 

Neue Bilder ohne Geschwister

 

Oho, Papa schaut mich wenigstens mal an aber er mag immer noch nichts von mir wissen, komisch!

Hier bin neun Wochen alt und bei meinem ersten Spaziergang haben wir gleich ein Erfolgsergebnis.

Nanu, Amadeus ist wieder da. Hast Du Dich nicht benommen? Nee, Späßle... es hat in der Familie nicht funktioniert.Mein Bruder bleibt jetzt bei Bekannten, gleich die Ecke rum. Cool!

Oh wie schön, ein langes Wochenende in Liblar mit 10 Wochen.

Amadeus heißt nun Jack, also jack und ich lieben es gemeinsam wild zu spielen. Bin ich alleine, dann bin ich ganz ruhig und brav. Marita hat mit uns beiden Augen zu wenig denn zusammen sind wir stark und stellen viele Dinge an. Hier sieht man mich mit meinem Bruder Jack in der Hundeschule. Linda kommt mich immer pünktlich abholen und dann gehts los!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!