Labrador Mix Welpen


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(21 Einträge total)

#21   Sophia GöhringE-Mail16.06.2014 - 20:42
Hallo Zusammen
Wenn ich mal Lust zum spielen habe, kneife ich ihn ins Bein . Aber dann ist er meistens sauer und hat keine Lust mehr . Wenn er doch mal Lust hat, rennen wir durch den Garten
und fangen uns gegenseitig .
Heute war Sophia kurz sauer auf mich, weil ich die Katze geärgert habe .
Aber sie hat mich gleich wieder in den Arm genommen und gesagt, dass die Katze zu Familie gehört.
Dodo und ich sind ein super Team .
Ich freue mich wenn ich euch mal wider sehe
Liebe Grüße an die ganze Familie
Amira und Dodo mit Rudel


#20   AmiraE-Mail27.12.2013 - 20:01
Hallo zusammen,
auf diesem Wege frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Euch und natürlich auch meinen Geschwistern
Amira und Family
PS. Hoffentlich sehen wir uns bald einmal wieder.

#19   Sophia und AmiraE-Mail18.09.2013 - 21:41
Liebe Familie Velten,
meine Besitzerin und ich waren am Samstag das erste Mal in der Hundeschule, dort habe ich mich direkt mit einer schwarzen Labradorhündin angefreundet. wir haben zusammen gespielt und uns durch Rollen gejagt. Zu Hause habe ich mich gut eingelebt und halte meinen Kumpel Dodo beim Spaziergang an der Leine und sitze abends gerne beim Fußball vor dem Fernseher. Heute traf ich meine Tante Monika, die mich in meinem neuen zu Hause bewundern durfte. Ich sehe immer mehr meinem Vater ähnlich, dass sagen jedenfalls meine Besitzer.
Liebe Grüße an alle meine Geschwister und natürlich an meine Eltern und Zieheltern
Amira mit Anhang
P.S Leider sind meine Besitzer technisch sehr unbegabt, deshalb haben sie noch keine Bilder geschickt, aber ich hoffe Sie bekommen dies noch hin
Kommentar:
Vielen Dank für das Feedback, Monika erzählt immer fleißig. Ich bin sehr gespannt wie sich Amira weiterentwickelt. Den anderen Welpen geht es ebenfalls sehr gut. Unser Apollo entwickelt sich auch fleißig und ist sehr verschmust. Er spielt gerne mit seinem Bruder Amadeus, der nun Jack heißt. Sie sehen sich regelmäßig beim Spazieren gehen und in der Hunderschule in Sechtem. Liebe Grüße M. Velten

#18   M. VeltenE-Mail13.09.2013 - 03:23
An alle Welpenbesitzer,

vielen lieben Dank für die vielen Nachrichten, Bilder und den regen Austausch auch untereinander. WhatsApp macht es möglich.
Wir finden es sehr interessant immer wieder von den einzelnen Welpen zu hören und zu lesen.
Der Abschied unsere Welpen war heftig und ich habe gelesen und gehört, dass dies wohl den meisten Züchtern so ergeht.
Eine Züchterin schrieb: " Wenn ich beim Abschied meiner Welpen nicht mehr weine, dann ist dies der Zeitpunkt nicht mehr zu züchten."
Kommentar:
Liebe Grüße
Marita Velten

#17   jenni & guyE-Mail11.09.2013 - 12:48
Hallo Marita,

Max hat sich gut eingelebt. Wächst und gedeiht... beim Gassi gehen lernen wir viele Hunde freunde kennen und erfreuen uns sehr daran. Nachts werden wir durch das weg ziehen unserer Bettdecke auf das pipi machen aufmerksam gemacht
Kommentar:
Da gibt s es doch ein dickes Smily für. Großartig!

#16   SophiaE-Mail04.09.2013 - 21:28
Liebe Familie Velten, Lieber Rest der Rasselbande,
Amira geht es sehr gut , sie hat sich gut eingelebt. Nachts schläft sie fast durch.
Besonders schön singt sie zu Sophia´s Geigenspiel.
Liebe Grüße Familie Göhring und Amira
Kommentar:
Liebe Familie Göhring,
uns freut das sehr das Amira sich gut einlebt.
Hier wird es von Tag zu Tag ruhiger.
Fast jeden Tag ein neuer Abschied.

Liebe Grüße
Familie Velten

#15   sophiaE-Mail31.08.2013 - 17:29
Liebe Marita, liebe Rasselbande,
Danke für die Antwort, Dodo freut sich auch schon Amira kennenzulernen und wir freuen uns sowieso
Liebe Grüße auch an die Rasselbande wünscht
Familie Göhring

#14   Jenni & GuyE-Mail31.08.2013 - 11:02
Was für eine liebevoll gestaltete Homepage, Wahnsinn..
Wir freuen uns schon ganz doll auf Aramis und Dienstag
.Der Besuch gestern war echt toll wie könnte man die Rasselbande auch nicht lieben und die Hundemama hat das alles sooooo toll gemacht...
Es grüßen ganz lieb
Jenni & Guy


#13   SophiaE-Mail30.08.2013 - 19:13
Liebe Marita
Ist es Richtig das Wir Amira um 14.00 Uhr am Sonntag Abholen kommen ?
Wir freuen uns Alle Sehr
Liebe Grüße auch an die Rasselbande
Deine Familie Göhring
Kommentar:
Hallo Sophia,
ja, am Sonntag ist der große Tag für Amira und für Euch/ Sie gekommen.
Wir nehmen Abschied von Amira, die sich auf neue Eindrücke, Erlebnisse und ihre neue Familie freut.
Bis Sonntag 14:00h

Liebe Grüße
Fa. Velten

#12   SophiaE-Mail29.08.2013 - 21:22
Liebe Marita, liebe Rasselbande,
Du hast recht, der große Tag ist bald gekommen. Wir freuen uns alle sehr und waren heute noch einkaufen, damit alles vorbereitet ist.
Liebe Grüße, alle einmal Knuddeln
Familie Göhring

#11   SophiaE-Mail28.08.2013 - 20:48
Liebe Marita,
wie hast Du es geschafft, dass die Welpen auf dem Gruppenfoto alle in die Kamera lächeln ? Wir hoffen die Welpi´s haben die Impfung gut überstanden.
Wir zählen die Stunden bis Amira bei uns einzieht.
Liebe Grüße an die ganze Hundeschar, aber natürlich aber auch an Euch
Familie Göhring
Kommentar:
Hallo Sophia
Zum Foto: Unsere Rasselbande freut sich auf das Essen, welches gerade vorbereitet wurde. Sie sitzen dann fein und warten, manchmal geduldig (so wie auf dem Foto) und manchmal etwas ungeduldiger. Wir üben jetzt schon fleißig, dass sie einige Kommandos lernen.
Sitz und komm funktioniert schon ganz gut. Die Zeit vergeht jetzt ganz schnell, bis zum großen Umzug ist nicht mehr lange.
Die Impfung war ganz gut, einige reagieren jetzt am späten Abend leicht. Mal sehen was der morgige Tag bringt. Ich denke/ ich hoffe es wird nicht so schlimm.

Liebe Grüße
Fa. Velten und die Rasselbande

#10   Fam.Zens mit Lars und MattisE-Mail14.08.2013 - 22:05
Nachdem wir durch Airedales verwöhnt sind haben wir Dank eines Aushangs den Wurf eines Labrador-Bouvier Mix kennengelernt. Durch die tolle Information auf Ihrer Homepage waren wir sofort Feuer und Flamme uns mal Ihre tollen Hundewelpen anzuschauen. Gleich am nächsten Tag wollten wir uns die Welpen anschauen um einen neuen Begleiter für unseren 11 Jahre alten Airedale zu finden. Bei der Familie war die Freude groß. Unser Enkel Lars und Mattis mussten geahnt haben, das sich etwas Besonderes anbahnt. Lars wollte vor lauter Aufregung seinen Mittagsschlaf nicht halten. Ständig mussten neue Geschichten über junge Hunde erzählt werden. Dann war es um 16:30 Uhr soweit - Herr Velten holte uns ab. Die Spannung stieg. Bekommen Opa und Oma einen neuen Hund? Es standen noch zwei zur Auswahl - Amor und Adonis. Welch eine Freude - ein Hund mit dem Namen Adonis passt ja wie die Faust aufs Auge, da wir doch zu Hause schon einen Hund haben, der Adonis heißt. Wie praktisch - ruft man seinen Hund Adonis kommen sofort zwei! Als wir das gewusel im Garten sahen und wir freudig begrüsst wurden konnten wir dank des farbigen Bändchens sofort Adonis erkennen. Neugierig wurden wir beschnuppert. Sehen so meine neuen Besitzer aus? Wir hatten Adonis direkt ins Herz geschlossen und uns für ihn entschieden. Jetzt heißt es noch lange 3 Wochen warten bis er bei uns sein neues Reich erkunden darf und seinen großen Namensvetter ärgern kann. Vor lauter Aufregung war er leider eingeschlafen und hat somit die Verabschiedung verpasst. Aber nächste Woche besuchen wir ihn wieder.
Kommentar:
Wir freuen uns sehr über Ihre nett geschriebenen Worte und sind sehr glücklich, dass Adonis zu Ihnen kommen wird. Wir freuen uns Sie nächste Woche in Heimerzheim zu begrüßen.
Liebe Grüße Klaus und Marita Velten

#9   StuffE-Mail07.08.2013 - 13:01
Endlich mal richtig was los bei euch!!!!
Gruß Stuff
Komme bald mal auf ein Welpenbad vorbei.
Kommentar:

#8   Familie NiesporE-Mail04.08.2013 - 12:27
Hallo liebe Hundefamilie,
durch Zufall sind wir auf Ihre Homepage gelangt,
leider ein trauriger Anlaß,
wir mußten gestern am 03.08.13 unseren Jack erlösen,
Jack war ebenfalls ein Labrador-Bouvier Mix und stammte
aus Belgien, wir hatten ihn vor 9 Jahren dort als Welpe
aus sehr schlechter Haltung befreit.
Nie hätten wir gedacht, einen so tollen, aufmerksamen, schlauen, wachsammen und super schlauen Hund bekommen zu haben.
Nach Welpenschule und Erwachsenenschule reifte er als
einmaliger Familienhund heran, der uns auf vielen Reisen
durch viele Länder, als treuer Begleiter und Beschützer begleitete, so ca. 30000km.
Er war stets ein treuer und liebevoller Freund für Familie
und für alle die ihn kannten.
Eine stattliche Erscheinung mit stets 45-50kg und trotzdem sportlich und ein exzellenter Schwimmer.
Leider machten seine Knochen und seine Bandscheibe
in letzter Zeit schlimme Probleme,
zum Schluß mit starken Lähmungserscheinungen mit immer wieder auftretenden Zusammenbrüchen, eine Qual
für ihn, die wir auch mit Therapien, Tabletten und Spritzen
nicht lindern konnten, eine Op wäre aussichtslos gewesen.
Deshalb auch unser Ratschlag an die zukünftigen Besitzer, fangen sie früh genug an den Knochenaufbau und die Struktur durch Futterzugaben in Form von Vitaminen und Mineralien usw. zu ergänzen, diese Hunde sind nunmal sehr schwer und haben ein Leben lang hart zu tragen, eine sehr gute Ergänzung mit guten Ergebnissen kann man z.B. auch mit Grünmuschelextrakt erzielen.
Wir können ihnen nur gratulieren zu so einen tollen und gelungenen Wurf, eine fantastische Mischung,
möge jeder Welpe eine tolle Familie finden und den Menschen so viel Freude bereiten wie es unser Jack für uns tat.
Alles Gute wünscht
Familie Niespor
aus Herzogenrath
Kommentar:
Hallo,
das mit Jack tut uns sehr leid. Wir wissen was es bedeutet einen wahren Freund und Begleiter zu haben, diesen zu verlieren ist sehr schmerzhaft.
Wir bedanken uns sehr über Ihre lieben Worte und Glückwünsche.
Freundliche Grüße
Marita Velten

#7   Stefanie SeitzE-Mail01.08.2013 - 08:18
Super süße und liebe Hunde und Welpen. Wir freuen uns schon sehr den Amadeus bald abhohlen zu können. Und sehr liebevolle Aufzucht.
Kommentar:
Wir freuen uns auch, dass er zu einer so netten Familie kommen darf.

12Nächste »
(21 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!