Labrador Mix Welpen


Aramis unser Erstgeborener

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim fressen im Hof am 03.08.13

 

 

Ist das schön auf der Wiese.

 

 

 

 

Hier bin ich in Urlaub in Liblar. Das ist so relax....

Mit meinen Geschwistern, hier bin ich sieben Wochen alt.

 

Verabschiedung von Oma

Mein letzter Tag bei Veltens und meinen Geschwistern. Ich kuschel mich noch einmal

ganz eng an meine Geschwister.

Ich bin jetzt acht Wochen und zwei Tage alt.

 

Aramis war unser Erstgeborener und dadurch was

ganz besonderes.

Er war besonders  gecheckt und dadurch auffallend schön.

Wir nannten ihn unseren kleinen Rebellen, da er sehr bewegungsfreudig war und sehr gerne seine Geschwister zankte.

Er zapfte sich immer als einer der Ersten an Mutters Zapf bar an. Aramis, der nun Max heißt war der Liebling meines Mannes Klaus und meiner Mutter. Er verstand es wunderbar sich mit seinen Taten und manchmal unkontrollierten Bewegungen uns  zum Lachen zu bringen.

Aramis, der nun Max heißt  wünschen wir  in seinem neuen Rudel, indem auch zwei Katzen leben eine wunderschöne glückliche Zeit. Bleib gesund und mache Deinen Menschen viel Freude.

 

 

Wir wünschen Dir ein schönes Hundeleben in Deiner neuen Familie.

Tschüß Aramis

 

Die ersten Bilder aus meinem neuen Leben. Ich heiße jetzt Max

03.09.2013

Die Begegnung mit einem meiner Mitbewohnern.

Toll Guy kommt nach Hause und spielt mit mir.

Aramis gehört der Whats App Gruppe an, von daher erhalte ich immer wieder die neusten Berichte und aktuelle Fotos. Vielen Dank dafür.

Max (Aramis) ist mit seiner neuen Familie nach Wesseling an den Rhein gezogen. Ihn trifft es besonders gut, da er über einer privaten Hundepension lebt. Immer wieder kommen ihn vierbeinige Freunde besuchen.

Er wächst  und gedeiht prächtig. Im November werde ich ihn besuchen. Ich freue mich schon sehr auf ihn.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!